Yuu

We Are Yuu

Yuu Kollektiv - Was heißt Yuu? Warum Kollektiv? Hier ein kleiner Einblick.

Yuu kam zu uns über eine Freundin. Yuu ist ein sehr häufiger japanischer Vorname, der von beiden Geschlechtern verwendet wird und hat verschiedene Bedeutungen, je nach Schriftzeichen.

Yuu kann mit verschiedenen Kanji-Zeichen geschrieben werden und bedeutet:

悠, "Beständigkeit"

優, "Zärtlichkeit"

友, "Freund"

勇, "Mut"

祐, "Hilfe"

Dies sind Werte auf denen Yuu baut. Sanft zu sein und um Hilfe zu bitten sind für uns keine Schwächen, sondern Stärken. Wir wollen Beständigkeit erleben - nicht nur in materiellen Produkten, sondern auch in Partnerschaften.

Beständigkeit ist eine der Grundsäulen der Nachhaltigkeit, gute Qualität überdauert, weniger Konsum schont die Ressourcen. 

Wir sind das Yuu Kollektiv, weil unsere gemeinsame Idee über dieses Unternehmen hinaus geht:

Wir wollen den Dialog öffnen in Richtung unserer Kund:innen, Nachbar:innen, Markenvertreter:innen, Lieferant:innen, Arbeiter:innen, Vertreter:innen von NGOs und NPOs, und anderer Personen, die sich für wichtige Veränderungen einsetzen.

Wir sind offen für Zusammenarbeit und freuen uns, mit euch gemeinsam Ziele zu verfolgen. Seid ihr dabei?

Euer Yuu Kollektiv: Laura + Mira

Related by Tags

Sunday Monday Tuesday Wednesday Thursday Friday Saturday January February March April May June July August September October November December

New Account Register

Already have an account?
Log in instead Or Reset password