Unser Verständnis von Nachhaltigkeit beinhaltet auch, dass wir versuchen wollen, so wenig wie möglich hin- und herzuschicken, um Verpackungsmaterial, CO₂ und Womanpower einzusparen.

Um eine Retoure möglichst zu vermeiden, freuen wir uns, wenn ihr bei Unsicherheit über eure Bestellung Kontakt zu uns aufnehmt. Wir helfen euch gerne bei der Auswahl der richtigen Größe, der richtigen Farbe oder bei weiteren Fragen rund um den Artikel, den ihr euch ausgesucht habt.

Wir verstehen, dass es schwer ist, eine Jeans online zu kaufen, wenn man sie vorher nicht anprobiert hat. Aus diesem Grund möchten wir euch ermutigen, uns wenn möglich im Store zu besuchen - wir beraten euch gerne ausführlich. Sollte es euch nicht möglich sein, in den Store zu kommen, beraten wir euch per E-Mail oder gerne auch am Telefon!

Falls ein Teil trotz allem nicht passt oder nicht euren Erwartungen entspricht, könnt ihr es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Aus oben genannten Gründen bieten wir leider keine kostenfreie Rücksendung an. Alternativ könnt ihr auch gerne zu uns in den Store kommen und die Teile umtauschen. Bitte bringt die ungetragenen Artikel und eure Bestellbestätigung mit.

Hier findet ihr das Retoure-Formular.

1. Bitte füllt das Retoure-Formular aus und legt es eurer Rücksendung bei, damit wir eure Bestellung später zuordnen können.

2. Verpackt die Artikel gut, um Versandschäden zu vermeiden. Am besten verwendet ihr dazu das Paket und die Verpackungsmaterialien, die ihr von uns bekommen habt. Bitte achtet darauf, dass die retournierten Artikel unbenutzt und im Originalzustand sind, damit wir den vollen Kaufpreis erstatten können. Artikel, die kaputt oder gebraucht bei uns ankommen, können nicht erstattet werden.

3. Bitte achtet darauf, dass das Paket ausreichend frankiert ist und sendet es an:

Yuu Kollektiv UG, Holstenstraße 175, 22765 Hamburg

4. Sobald eure Retoure von uns bearbeitet wurde, erhaltet ihr von uns eine Bestätigungsmail. Die Rückerstattung der retournierten Artikel erfolgt innerhalb von 10-14 Tagen nachdem eure Rücksendung bei uns angekommen ist. Die Rückerstattung erhaltet ihr über die selbe Zahlungsart, die ihr für euren Einkauf verwendet habt.

New Account Register

Already have an account?
Log in instead Or Reset password