buy less, choose well, make it last. - Vivienne Westwood

Wir sind ein unabhängiger, inhaberinnengeführter Store in Hamburg. Bei uns findet ihr eine Zusammenstellung von nachhaltiger und fairer Kleidung und Accessoires - mit Fokus auf modischer Streetwear, hochwertigen Basics und zeitlosen Staple Pieces.

Wir achten bei unseren Labels auf faire, sichere Arbeitsbedingungen und umwelt- und ressourcenschonende Materialien. Außerdem stehen wir auf zeitlose Pieces, auf gute Qualität und auf bewusstes Konsumieren. Wollt ihr mehr über unser Verständnis von Nachhaltigkeit wissen, lest gerne unter Mindset weiter.

Wir sind das Yuu Kollektiv, weil unsere gemeinsame Idee über dieses Unternehmen hinaus geht: Wir wollen einen Ort schaffen, an dem es um mehr geht als Klamotten. Wir wollen unseren Raum auch anders nutzen und mit euch teilen. Kommt vorbei, tauscht euch mit uns aus. Wir wollen ins Gespräch kommen und eine Plattform für kostenfreie Veranstaltungen und Diskussionsrunden ins Leben rufen, die ihr mitgestalten könnt.

Wer steckt hinter dem Yuu Kollektiv?

Wir sind Mira und Laura.

Unsere Wege führten uns durch viele Länder und durch die unterschiedlichsten Bereiche. Uns verbindet eine Passion für das urbane Leben. Inspiration finden wir sowohl in den Streetstyles als auch in der gelebten Solidarität der Menschen, die um uns herum leben.

In unserer Idee vom Yuu Kollektiv haben wir uns wiedergefunden.

Yuu steht für Freundschaft und Beständigkeit - das ist, was uns antreibt. 

Und wir freuen uns, mit euch ins Gespräch zu kommen!

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen