Nachhaltigkeit heißt nicht nur umweltfreundliche Materialien zu verwenden oder auf faire Arbeitsbedingungen zu achten: Es bedeutet auch, weniger zu konsumieren und die Kleidung länger zu tragen.

Deswegen bieten wir euch für alle Jeans- und Denim-Artikel unseren Repair-Service an.

Eine bei uns gekaufte Jeans könnt ihr jederzeit zu uns bringen, wenn sie ein Loch hat oder anderweitig kaputt ist und wir lassen sie kostenfrei für euch reparieren. Bitte bringt dafür eure frisch gewaschene Jeans und den dazugehörigen Kassenbon mit in den Store. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, geben wir euch Bescheid und ihr könnt eure Jeans wieder bei uns abholen.

Jede Jeans, die ihr woanders gekauft habt, reparieren wir auch gerne für euch. Hierfür berechnen wir eine kleine Gebühr von 15€.

Foto auf dieser Seite: Caroline Seiffert

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen